Sitemap & Quick navigation

Warum mit uns tauchen?

Die langjährige Erfahrung von Big Blue Divers in den Tauchrevieren rund um die Seychellen garantiert fachkundige Führung auf jedem Tauchplatz und in den verschiedensten Wasserverhältnissen des Ozeans, wir nehmen sogar Rücksicht auf die Gezeiten, um euch beste Sicht und optimale Wahrnehmungen zu ermöglichen.

Wir tauchen in kleinen Gruppen, selektiert nach Niveau und Interesse, um in Ruhe das Tauchen geniessen zu können, eine individuelle Betreuung zu ermöglichen und Wartezeiten auf ein Minimum zu beschränken.
 
Wir möchten gerne, dass ihr in eurem Urlaub ausspannen könnt und machen eure Ausrüstung für euch fertig (ausser ihr wollt es gern selbst machen) und bringen sie für euch zum Boot (ausser ihr möchtet gern selbst eure Ausrüstung tragen). Nach dem Tauchen bringen wir die Ausrüstung zurück und bewaren sie für euch bis zum nächsten Tauchgang auf.

Ein richtiges kreolisches Barbecue am Strand ist unsere Spezialität: die besten frischen Fische (wenn ihr es wünscht auch Fleisch oder Gemüse) vom Grill, zubereitet im kreolischen Stil mit Salat, Knoblauchbrot, Obst und Erfrischungsgetränken. Wir organisieren diese Ausflüge mit kreolischem Barbecue immer an einem hübschen Strand auf Mahe. Zu diesen Ausflügen könnt ihr auch eure nicht-tauchenden Freunde einladen, sie können schnorcheln, während wir tauchen gehen.

Einer von diesen beliebten Plätzen ist der Marine National Park "Bay Ternay". Zum Mittagessen fahren wir an einen herrlichen Strand wo wir gute Chancen haben, die einzigen Besucher zu sein. Wir bereiten das Barbecue zu, während ihr euch am Strand entspannt. Nach dem Mittagessen bleiben wir noch eine Weile, ihr habt Zeit einen Spaziergang zu machen oder am Strand zu liegen oder zu baden, bevor wir zurückfahren und schauen, ob es vielleicht noch Delphine oder Walhaie gibt.

Wir freuen uns, euch bald begrüssen zu dürfen!

Sitemap & Quick navigation

Why dive with us?

Let Big Blue Divers seasoned professionals maximize your fun with superior dive guiding, developed through years of experience at each dive site and in the range of ocean conditions, gauging tidal influences for best visibility and optimum sightings.

You dive in small groups to ensure un-crowded reefs, personalized attention, minimal waiting and the flexibility gained when your fellow divers have been selected for similar skill levels and interests.
 
We like you to enjoy your holiday, so we make your equipment ready for you (unless you want to do this yourself) and carry it to the boat for you (unless you prefer to carry your equipment yourself). After the dive we bring the equipment back and store it for you until your next dive.

A creole barbecue on the beach is our specialty. The best fresh fish (meat or vegetables for those who prefer) are prepared in creole style from the grill. Salads, garlic bread, fruits and soft drinks are also available. At least once every week we organize a daytrip with a creole barbecue on one of Mahe's pristine beaches. On these trips you can also bring your non-diving friends with you, to snorkel while you are diving.

One of the favorite places is the Marine Park of Bay Ternay. At lunch time we land on a lovely beach where you have a good chance to be the only ones there. We prepare your barbecue lunch while you are relaxing on the beach. After your lunch we stay for a while and you will have time to go for a walk or to relax some more before we move on to our next location, where it is suitable to snorkel and to dive.
 
We look forward to welcome you soon!